top of page

Das Team von Menschenzauber

Ideen sind das eine, handfeste Hilfe und engagierte Menschen machen ein Projekt aber erst wirklich möglich.
Bei „Menschenzauber“ kommen ganz unterschiedliche Professionen mit Herz und Expertise zusammen. Die folgenden Bilder zeigen euch unser zauberhaftes Team, welches sich stetig erweitert. 

​

Für die Mediengestaltung und das Design, sowie PR-Kampangen ist Andreas Henschel von Steelware Design

für uns tätig. Das Logo hat Sven Höfig von ''die Medialisten'' für uns entworfen.

 

Kern des Projektes sind allerdings unsere ehrenamtlichen Fotografen. Bereits zwölf haben sich bereit erklärt, Zeit, Equipment und Können in den Dienst der Sache zu stellen. Nach jeweiliger Absprache machen sie vor Ort die Fotos und begeistern Groß und Klein.

​

​

MKC_4368.jpg

Vorstand

Fotografen

Kinderentertainment

Cosplayer

Organisation

bottom of page