Helfen macht stark....

"Jeder Mensch ist einzigartig, besonders und liebenswert.

Nicht jeder erkennt das. Menschen werden aus den verschiedensten Gründen ausgegrenzt und verlieren Hoffnung, Glaube und Freude am Leben.

Dieses Projekt soll diesen Menschen zeigen, dass wirklich jeder stolz auf sein wahres Ich sein kann."

Ehrenamtliche Helfer

Wir suchen immer ehrenamtliche Helfer für Menschenzauber. Bist du FotografIn oder hast ein besonderes Talent im Umgang mit Kindern und Menschen in außergewöhnlichen Lebenssituationen? 

Bist du VisagistIn und kannst die Kinder mit deinen Schminkkünsten verzaubern?

Oder du bist Webdesigner und willst etwas mehr aus unserer Webseite rausholen?  Dann schreib uns!

Schenke auch DU ein Lachen!

Jeder Euro hilft dabei!

Salzlandsparkasse

DE33 8005 5500 0201 0491 20 NOLADE21SES

 

 

 

©2018 by Menschenzauber.
Proudly created with Steelware Design

Menschenzauber e.V.

Sachsenlandstr. 22

39218 Schönebeck 

Tel.: 0160 / 52 955 08

info@menschenzauber.de

Amtsgericht Stendal

VR 5228